ätherische öle

Schon unsere Vorfahren kannten die Kraft und starke Wirkung der Natur und benutzten die reine Essenz der Pflanzen, Samen oder Früchte zur positiven Unterstützung bei der Genesung nach Krankheiten.
 
Bei Anwendung der Ätherische Öle gelangen diese über Hautkontakt oder dem Einatmen relativ leicht in den Blutkreislauf und das Gewebe. Über die Sinneszellen der Nase können diese Duftinformationen an das Gehirn gelangen. Von dort aus können sie den gesamten Organismus positiv beeinflussen.

 

Nach Lehren der Aromatherapie können die Düfte Teile des ganzen Körpers beeinflussen:

  • das vegetative Nervensystem
  • die Hormonproduktion
  • das Immunsystem
  • die Gefühle

 

 

Die Tieren spüren instinktiv die Kraft der Natur und nehmen die Anwendung der Ätherischen Öle sehr wohltuend an. Die von mir verwendeten Öle sind 100 % rein und entsprechen einem therapeutischen Grad.

 

Möchtest du gerne mehr über die wundervollen Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten erfahren?

Dann nehme Kontakt mit mir auf!

raindrop-technique

Die Kraft der Natur!

Möchtest du die Gesundheit deines Tieres fördern? Oder ihm mal eine tolle
Wellness-Massage gönnen?

 

Die Raindrop-Technique ist eine Aroma-Massage mit hochwertigen ätherischen Ölen. Diese ätherischen Öle werden nacheinander, erst auf die Beine (Pfoten) und dann auf den Rücken aufgetragen beziehungsweise getropft (Raindrop) und mit verschiedenen Massagetechniken sanft eingearbeitet.

 

Die verwendeten Öle besitzen eine 100 %ige Reinheit und gelangen durch ihre hochwirksame therapeutische Qualität sehr leicht über die Haut in die Nervenbahnen und verteilen sich so in die tiefen Schichten des Körpers unseres Tieres.

 

Die Raindrop-Technique wirkt ganzheitlich und kann ein Tier auf körperlicher und emotionaler Ebene in vielerlei Hinsicht unterstützen.

Was möglich ist:

Durch die Raindrop-Technique kann:

  • Entspannung gefördert werden
  • Stress minimiert werden
    das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden (Körper, Geist und Seele)
  • das Immunsystem gestärkt werden
  • der Stoffwechsel anregt werden
  • die Behandlung von Allergien unterstützt werden

Die Heilkraft der Öle

Eine große Unterstützung bietet die Raindrop-Technique auch bei Rückenproblematiken oder zur Nachsorge von Krankheiten oder Verletzungen. Ob ein Stallwechsel, ein Umzug, nach einer anstrengenden Turnierphase oder in einer Rehabilitationsphase nach einer Krankheit.

 

Die Öle bewirken wahre Wunder und die Tiere nehmen sie ganz wundervoll an! Während der Raindrop-Anwendung finden die Tiere oft eine tiefe Entspannung mit gesundheitlicher Förderung.

 

Lerne die wunderbare Kraft der Öle kennen!

 

Hast du Fragen zu den Ölen, zum Anwendungsablauf, zur Wirkung oder weiteren Einsatzgebieten? Schicke mir gerne eine Nachricht!


infoveranstaltungen/seminare

Habe ich dich neugierig gemacht?


Lerne die wundervollen Öle selber kennen! Regelmäßig veranstalte ich Info-Veranstaltungen zur Vorstellung der Öle. Schnuppern, informieren und ganz unverbindlich mehr über die Wirkung der therapeutischen Öle erfahren. Gerne auch in kleinen Gruppen bei dir Zuhause oder im Stall! 

 

Oder möchtest du die Raindrop-Technique selber erlernen?


Bei Interesse gebe ich die Raindrop-Technique in einem Seminar auch gerne an interessierte Tierbesitzer zur selbstständigen Anwendung weiter. 


Es ist kein Termin für dich dabei?

Hinterlasse mir unter Kontakt dazu gerne eine Nachricht. Ich melde mich umgehend zurück!

Bestellung der Ätherischen Öle

Du möchtest die Öle gerne einmal ausprobieren oder etwas nachbestellen?

Ich arbeite ausschließlich mit den Ätherischen Ölen von Young Living, die eine 100 %ige Reinheit und einen therapeutischen Standard garantieren. Über den unteren Button kannst du die Öle direkt beim Hersteller ordern.

Die Verwendung der ätherischen Öle ersetzen keinen tierärztlichen Besuch oder Behandlung!